Neue GeschäftsleiterIn gesucht
Die Radio- und Fernsehgesellschaft SRG Zentralschweiz, eine regionale Trägerschaft der SRG, sucht infolge Pensionierung der jetzigen Stelleninhaberin ab 1. Januar 2016 eine/einen
Geschäftsführer/-in SRG Zentralschweiz (80% - 90%)
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Führung der Geschäftsstelle, die administrative und organisatorische Unterstützung der Vereinsgremien und Arbeitsgruppen (inklusive Protokollführung), die Planung, Organisation und Begleitung von Mitgliederveranstaltungen und öffentlichen Events, die Mitgliederadministration (inklusive Buchhaltung und Korrespondenz) sowie die Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit und in der Kommunikation.
Bei diesen Aufgaben stehen Sie im Austausch mit dem Präsidenten der SRG Zentralschweiz, den Mitgliedern des Leitenden Ausschusses und des Vorstandes sowie mit den Arbeitsgruppen. Sie werden teilzeitlich durch eine Mitarbeiterin unterstützt. Der Arbeitsplatz befindet sich in den Räumlichkeiten des SRF-Regionalstudios Luzern, in unmittelbarer Nähe von Bahnhof und KKL.
Wir erwarten ein selbstständiges, zuverlässiges und engagiertes Erledigen der vielfältigen Aufgaben. Sie bringen dafür eine solide kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Eventorganisation, Marketing/Kommunikation mit, idealerweise verbunden mit entsprechenden Weiterbildungen. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsflair und versiert im Umgang mit der deutschen Sprache. Zudem interessieren Sie sich für die Entwicklungen in der Medienlandschaft Schweiz und sind vertraut mit der Region Zentralschweiz.
Weitere Informationen über uns finden Sie unter http://www.srgzentralschweiz.ch.
Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung über das Stelleninserat auf http://jobs.srf.ch.
Kommentar